Mittwoch, 15. Februar 2017

Die Deutschen geben ihr letztes Hemd 😂


Die Deutschen sind das spendabelste Volk der Welt, ein Wahnsinn was in diesem Land abgeht.


Kein Volk auf der Welt, ist so großzügig wie das deutsche Volk. In ihrer Freigiebigkeit verzichtet die deutsche Bevölkerung auf Wohlstand und Freizeit. Man wohnt zbs. freiwillig in einer Betonsiedlung, anstatt im Eigenheim. Nimmt einen Kredit für den Autokauf auf, anstatt es in bar zu bezahlen. Und geht dafür großzügig um die 50 Stunden in der Woche arbeiten. Für Freizeit bleibt kaum Zeit, dafür leistet man sich einmal im Jahr eine Urlaubsreise.

So ist er, der spendable Durchschnittsdeutsche – er verschenkt seine Arbeitskraft und Lebenszeit, er verschenkt sich und sein Geld, er lebt am Leben vorbei.






Die skandalöse Steuer und Abgabenlast 







Die skandalösen Steuern und Abgaben, welche der Deutsche verschenkt, sind selten in der deutschen Infrastruktur wiederzufinden. Diese Schenkungen fliesen zumeist in die kranken Machtprojekte des Politik- Wirtschafts- und Bankenkartells und in Kriegsvorbereitungen.

Zudem ernährt der deutsche Arbeiter, Hunderttausende Berufskriminelle des Unternehmens BRD mit:












So sind sie, die Deutschen - sie lassen sich von Gaunern regieren und ausnehmen.
 

Anstatt Volksvertreter, halten sie sich Berufskriminelle.

So sind sie, die Deutschen - die geben lieber ihr letztes Hemd, anstatt gemeinsam den Reichstag zu stürmen und dann in Wohlstand zu leben 

😂  😂  😂