Mittwoch, 22. März 2017

Wenn die Schlafschafe zu wilden Böcken werden


In Germany herrscht Hochverrat, da traut sich kein Politiker mehr ohne Polizeischutz unter das Volk. Der Ehrentitel "Volksvertreter", ist den Volkszertretern vom souveränen Volk aberkannt worden. Trotz alledem haben die souveränen Deutschen da, eine bemerkenswerte starke Körperbeherrschung, man verhält sich trotz permanenten Verrat, überwiegend sehr diszipliniert den Volksverrätern gegenüber.

Doch sind die Schlafschafe in Deutschland, welche doch eine beachtliche Masse darstellen, nicht in ihrer Aggressivität zu unterschätzen. Weshalb jetzt vermutlich auch die Bundeswehr, im Germany-Inneren eingreifen kann. Nach meinen Erfahrungen, kommen die Schützenpanzer nicht gegen Schlafschafaufstände an. Die Böcke können nach meiner Erfahrung gewaltig zustoßen. Als ich einem Schlafschaf letztens erzählte, daß die BRD nur eine Firma ist, so wie Aldi, da hatte ich eine verpasst bekommen, weil ich dem Schlafschaf seine Futtergrippe beleidigt hatte. Die scheinen gar nicht alle so dumm zu sein, diese Schlafschafe. Die stehen halt nur lieber auf der Weide und fressen. Doch wenn die erst erfahren, daß ihr Futter genmanipuliert und pestizidverseucht ist, dann möchte ich nicht in der Haut dieser Bundesregierung stecken. Die Schlafschafe werden den Volksverrätern, wohl noch gewaltig das Fell über die Ohren ziehen, wenn die erst munter werden - Au weia!

Wenn erst der Aufstand der Schlafschafe kommt, dann ist nichts mehr sicher. Dann werden Smartphones und Propaganda-TV Geräte zertreten, Medienhäuser wie Parteizentralen gestürmt und die Verräter einfach nur über den Haufen gerannt.

Wenn die Schlafschafe zu wilden Böcken werden, da bleibt kein Auge trocken.






Besuchen Sie doch mal die Firma Germany. Germany ist heiß, die Böcke sind heiß und die mit den Zitzen fressen dabei 😃